Jetzt kostenlos Englisch lernen!

Mein Tipp, wenn Du schnell Englisch lernen möchtest:
Ich habe schnell Englisch gelernt und dabei mit dieser Seite beste Erfahrungen gemacht. Mit dem Multimedia-Sprachkurs konnte ich in kürzester Zeit Englisch lernen. Ich hatte keine Vorkenntnisse und kann mich nun im englischsprachigen Raum in allen wichtigen Situationen verständigen!
Erfahre hier mehr über den Sprachkurs


Sofort starten und schnell Englisch lernen

Infografik

Warum ist Englisch sprechen heutzutage relevant für Deinen Job? Was beinhaltet der Lernablauf des „schnell Englisch lernen“ grundsätzlich? Die folgende Infografik soll Dir das Prinzip durch visuale Darstellung ein wenig veranschaulichen (Erläuterungen im Anschluss):

schnell Englisch lernen Infografik
Schnell Englisch lernen – Eine Infografik von schnellenglischlernen.de

Erläuterungen zur Infografik:

Heutzutage führt kein Weg mehr an der englischen Sprache vorbei. Meist ist es für den Beruf unumgänglich der englischen Sprache mächtig zu sein. Viele Unternehmen haben es längst erkannt und sind nicht nur auf dem deutschen Markt, sondern global vertreten. Ob es nun der Kontakt zu englischsprachigen Kunden ist oder alleine nur der internen Kommunikation zwischen Mitarbeitern dient… Englisch wird oft gebraucht.

Warum ist Englisch so wichtig?

Mittlerweile spricht im Durchschnitt jeder 6te (weltweit) Englisch! Die Globalisierung ist klar zu sehen und der Trend ist weiterhin steigend. Englisch wird nun mal immer wichtiger, auch für die allgemeine Kommunikation weltweit. Solltest Du also bisher kein Englisch gelernt haben, wird es Zeit schnell Englisch zu lernen!

Warum schnell Englisch lernen?

Eine Umfrage auf dieser Website ergab, dass fast 50% der Antworten darauf beruht, Englisch für den Job zu benötigen. Ebenso wichtig ist in diesem Zusammenhang eine mögliche Aufstiegschance in der Firma. Bereits in Bewerbungsgesprächen wird deutlich, dass auf die englische Sprache großen Wert gelegt wird.

Aber nicht nur beruflich ist Englisch sprechen wichtig, auch für private Zwecke. Ein längerer Auslandsaufenthalt oder auch bestimmte Prüfungen und Tests sind Gründe dafür, schnell Englisch lernen zu müssen.

Sinngemäß lernen

Das Lernen allgemein fordert den Einsatz aller Sinne, um erfolgreich eine Sprache zu erlernen. Hören, Sehen, Schreiben und Sprechen sollten kombiniert werden, um einen perfekten Lerneffekt zu erzielen. Um effizient Englisch lernen zu können, sollten am besten Sprachkurse oder Englisch Lernprogramme in Betracht gezogen werden. Bei diesen Lernmethoden ist der Lerneffekt am größten und bezieht alle Sinne des Menschen mit ein.

Welcher Lerntyp bist Du?

Jeder sollte für sich selbst vor dem Beginn des Lernens in Erfahrung bringen, welche Lernmethode ihm am meisten liegt. Für einige ist es wichtig, in einer Gruppe mit anderen Leuten Englisch zu sprechen und sozusagen durch „learning by doing“ die Aussprache und Grammatik in der Praxis direkt zu verbessern.

Andere lernen lieber für sich alleine zu Hause am PC über ein Englisch Lernprogramm oder lesen lieber Bücher. Auch das Sprachen lernen durch DVDs, Radio hören oder englischsprachige Nachrichten gucken ist eine gute Alternative.

Innerhalb kürzester Zeit Englisch lernen?

Es gibt spezielle Angebote, mit denen es möglich ist auch innerhalb von nur 6 Tagen Englisch zu lernen. Diese Sprachkurse sind zwar sehr intensiv, allerdings auch sehr kostspielig. Ein Sprachkurs, der diesen Lerneffekt erbringt, kostet zwischen 2.000 und 4.000 Euro. Allerdings ist es das Geld wert, um wirklich in einigen Tagen schnell Englisch zu lernen.

Jetzt kostenlos starten!

Mein Tipp, wenn Du schnell Englisch lernen möchtest:
Ich habe schnell Englisch gelernt und dabei mit dieser Seite beste Erfahrungen gemacht. Mit dem Multimedia-Sprachkurs konnte ich in kürzester Zeit Englisch lernen. Ich hatte keine Vorkenntnisse und kann mich nun im englischsprachigen Raum in allen wichtigen Situationen verständigen!
Erfahre hier mehr über den Sprachkurs


Gratis schnell Englisch lernen